Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Papierkorb löschen auf DOS Ebene

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Weis jemand wie man den Papierkorb unter C: und NT über einen Dos Befehl löscht.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Papierkorb löschen auf DOS Ebene“
Optionen

hi.

mit dieser frage bist du im windows2000/nt bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen