Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Wer hat Erfahrung mit ADR?

Amenophis IV / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Mein braver Rechner macht was komisches: Wenn im ADR-DI30-Laufwerk ein Band ist, stürzt er schon kurz nach dem Win-Start ab. Wenn kein Band drin ist, läuft er.

M.E. kann es keinen Unterschied in der Initialisierung mir und ohne Band geben - aber, wie gesagt: Wer Backups mit ADR macht, hat das vielleicht ja auch schon mal erlebt.

(Problem auch mit aktuellen Treibern und alter / aber auch neuer Firmware)

-a.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Amenophis IV „Wer hat Erfahrung mit ADR?“
Optionen

wieviel watt hat das netzteil? wieviele geräte hängen dran? normalerweise wird beim start und der initialisierung das band einmal angespult und der index überprüft, das schluckt viel strom, und wenn beim start gleichzeitig noch mehrere festplatten und cd-rom-laufwerke/brenner initialisiert werden kann es zu spannungseinbrüchen kommen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen