Wer hat Erfahrung mit ADR?
Amenophis IV / 2 Antworten / FlachansichtHallo,
Mein braver Rechner macht was komisches: Wenn im ADR-DI30-Laufwerk ein Band ist, stürzt er schon kurz nach dem Win-Start ab. Wenn kein Band drin ist, läuft er.
M.E. kann es keinen Unterschied in der Initialisierung mir und ohne Band geben - aber, wie gesagt: Wer Backups mit ADR macht, hat das vielleicht ja auch schon mal erlebt.
(Problem auch mit aktuellen Treibern und alter / aber auch neuer Firmware)
-a.
