Plötzlich und ohne erkennbaren Grund geht die Kombination "Alt + 2 " fürs email Zeichen nicht mehr. Tastatur: IBM RAPID ACCESS (TM)II
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Also... "ALT+2" ist bei mir entweder gar nix, oder (wenn ich die 2 vom Nummernblock nehme das hier:"☻"). Wenn du aber das "@" meinst... "Alt Gr" + "q"...
Windows 2k Prof US, Fujitsu Siemens Standard Keyboard...
