Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Tastatur bzw. Zeichen für E-Mail reagiert nicht

RTK / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Plötzlich und ohne erkennbaren Grund geht die Kombination "Alt + 2 " fürs email Zeichen nicht mehr. Tastatur: IBM RAPID ACCESS (TM)II

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 RTK „Tastatur bzw. Zeichen für E-Mail reagiert nicht“
Optionen

Also... "ALT+2" ist bei mir entweder gar nix, oder (wenn ich die 2 vom Nummernblock nehme das hier:"☻"). Wenn du aber das "@" meinst... "Alt Gr" + "q"...

Windows 2k Prof US, Fujitsu Siemens Standard Keyboard...

bei Antwort benachrichtigen