Bei jedem Start öffnet sich das o. g. Fenster, seitdem ich beide Betriebssysteme neu installiert habe. Wie kann ich das Öffnen dieses Fensters abschalten?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
hi.
mit dieser frage bist du im windows98 bzw. nt/2000 bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
