hi, hab mir bei bearshare sachen downgeloaded und kann se nichtmehr löschen weil die fehlermeldung : datei kann nicht gelöscht werden der angegebene dateinamen ungültig oder zu lang.geben sie einen anderen dateinamen an. aber wenn ich jetz hingehen wil und die datei umbenennen will kommt die selbe fehlermeldung nur mit : kann nicht umbenannt werden. wenn ich die buchstaben lösche hab ich noch ca 5 buchstaben platz wo man nix sieht und nicht dahinter scrollen kann. wer kann mir weiterhelfen? auch nach neustart gehts net ich hab win 2k
mfg stefan
Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge
versuchs mal im abgesicherten Modus !
