Hi,
wie kommt es eigentlich, dass einige Internetseiten eigene Symbole mitbringen, wenn ich sie bookmarke (IE5) - diese Symbole aber nach einigen Tagen verschwunden sind und nur noch das IE-Standardlogo zu sehen ist???
Ein Fall für Mulder und Scully?
cya Andreas
