Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Symbole bei dem Favoriten

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

wie kommt es eigentlich, dass einige Internetseiten eigene Symbole mitbringen, wenn ich sie bookmarke (IE5) - diese Symbole aber nach einigen Tagen verschwunden sind und nur noch das IE-Standardlogo zu sehen ist???

Ein Fall für Mulder und Scully?

cya Andreas

bei Antwort benachrichtigen