Ich hab n tierisch grosses Problem bei Spielen die nen 3D-Treiber benutzen (sei es Open GL oder Direct3D). Der rechner friert nach na Zeit nämlich immer ein. Und das ohne Vorwarnung ohne Fehlerhinweis und immer nach unterschiedlicher Zeit.
Mein System besteht aus nen AMD-Athlon 800MHZ, GeForce2 MX, Win 98SE, DirectX8, und 640MB SDRam.
Hab schon alles mögliche versucht: andere DirectX Versionen, die neusten Treiber für Grafikkarte und Mainboard, Win-Updates. Hab sogar schon ma die Rams ausgetauscht. Bisher alles ohne Erfolg.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
yo, dann gehe mal ins Bios und setze Dinge wie AGP-Modus auf 2x oder 1x, deaktiviere Sidebandadresseing und FastWrite. Speichertiming auf 3-3-3. Als treiber vielleicht 6.18 oder 12.41 testen (sehr stabil)
Und der Festplattencache muß auf unter 512 MB begrenzt werden- ist ein Bug v. Win.
Start/ausführen/sysedit/WinIni/Vcache----
MinFileCache=8192
MaxFileCache=87040
(...als Beispiel)
Gruß