Tach Leutz !! Hab da nen echtes Problem: Muß innerhalb dieser Woche noch so ne blöde Einladungskarte fertig machen
wozu ich-meinen Scanner mal wieder brauche. Aber das Teil will einfach net mehr. Ist ein Primax Colorado D600
oder so. Im Gerätemanager erscheint gar nix und vom Scanprog selber bekomm ich immer die Meldung: Scanner not
found oder DrvScanErrort oder Drucker-Port besetzt-bitte später Scannen. Also bin kurz vom ausrasten-hab alles neu
installiert, im Bios EPP eingestellt u.s.w.-was kann ich denn sonst noch machen-das Ding lief nämlich vorher auch
ohne irgendwelchen Patch/neuen Treiber oder so !! Hab übrigens noch festgestellt, daß mir die tolle Hardwareerkennung jedesmal nach dem Hochfahren eine PCI-Bridge installieren will, wozu der Treiber fehlt und einen PCI-Bus der schon installiert ist und vermutlich normal der Scanner ist-I dont know-hab schon alles ausprobiert- you can help me, please ??? Thx and greetz Azid
Allgemeines 21.932 Themen, 147.346 Beiträge
hallo.
mit dieser frage bist du immer 'scanner' oder 'hardware konfigurieren' bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
