Seit ich den Internet Explorer 6 installiert habe erscheint beim Booten immer ein Fenster "res://ie4tour.dll/wellcome.htm", und anschließend: Server nicht gefunden. Das Problem hatte ich auch schon nach der Installation vom ie 5.5. Ich erinnere mich aber nicht mehr, wie ich es beseitigt habe. Im Autostart etc. finde ich nichts. keine run oder load-Befehle. In der Registry ist die Adresse auch nicht zu finden.
Wer weiß Hilfe?
Carl5
