Irgendwie stehe ich derzeit mit meinem Drucker auf Kriegsfuß! Nachdem mal wieder die Leuchte für die Farbpatrone zur Freude meiner Geldbörse aufleuchtete, habe ich eine neue Originalpatrone gekauft (hatte mal mit Nachfüllpatronen schlechteste Erfahrungen-Tinte im Drucker und nicht auf dem Papier-von daher z.Zt.nur noch Originale trotz der unverschämten Preise) und eingesetzt.
Und was passiert...nach einer halben Seite meldet mir der Drucker, daß die Farbpatrone leer sei. Na gut, die blöde Lampe leuchtet ab und zu mal am Anfang (Patrone nicht richtig erkannt)...einmal kurz anheben und wieder einsetzen, Druckkopfreinigung aktivieren und gut ist.
Nur diesmal nicht. Alle paar Druckversuche zeigt mir dieser blöder Drucker an, daß die Patrone leer sei. Sie war wie gesagt eine Original-Epson-Patrone, haltbar bis 2003, im Fachhandel gekauft und fühlt sich vom Gewicht her nicht leer an.
Die Epson Hotline gab mir auch noch mal den Tipp die Patrone anzuheben und ... s.o.; bei einem zweiten Anruf waren Sie schon nicht mehr so freundlich und sagten, daß könne nicht sein und er könnte mir dann auch nicht weiterhelfen.
Wißt Ihr Rat? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und wie konntet Ihr diese lösen?
Ich kann doch nicht jeden Tag \'ne Patrone für knapp 80,- DM kaufen... dann lieber jede Woche einen neuen Drucker.
Thanks a lot
Michael