Habe einen neuen 1300MHz AMD-PC mit 256MBRam, 64MB Geforce Grafikkarte, GigabyteBoard, 12x10x32 LiteOn Brenner, 12x40 DVD LW v. Creative mit dem Betriebssytem WIN ME. Der Rechner läuft eigentlich einwandfrei bis auf manche Spiele wie DiabloII z.B., das läuft gar nicht an. Auf meinem alten AMD-PC mit 400MHz u. 64 MBRam u. 8 MB ATI Grafik ging es allerdings schon. Wer weiss darauf eine Antwort ??? Frank
Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge
u.U. will Me nicht, kein Witz,
such mal das aktuelle Patch für die Spiele
(Diablo findeste hier: http://www.battle.net/files.shtml)
oder (wenn das mit dem Patch net klappt) versuch einfach mal die Option des Windows-Update, vielleicht haben die ein Patch was u.U. irgendwas zum laufen bringt
bis denne
