Ich probire schon ganze Zeit zu brennen und das klappt nicht,Version:3.0.0.20. Steht immer:´´Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION (5:0x100x02).Was kann das sein ich kann kein Englisch, und wieso ist das so ein Fehler.
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Versuche es mal mit einer anderen cd. Was für ein brennprogramm benutzt du denn?
