Hi! Ich weiß, es gibt viele mögliche Fehlerquellen, aber vielleicht hat irgendwer mehr Erfahrung als ich damit und setzt sich mit mir in Verbindung. Die Fakten: Gericom Notebook Webboy 1000XL, aktuelle Treiber installiert, Win98SE + der wichtigsten Updates, Explorer 5.5, Office 2000 Premium, Norton Works 2000 (upgedatet)... Das Problem: Vor allem beim Arbeiten mit dem Explorer kommt es häufig (oft dauert es keine 10min) zu Systemabstürzen (BlueScreen). Bin für jede Hilfe dankbar. Christian Wegner blue.system@utanet.at
Laptops, Tablets, Convertibles 11.797 Themen, 56.050 Beiträge
Richtig, die Defrag ist ok und das Benchmarkproggie macht auch keine Probs. Der Interogator und Cleansweep killen dir das System in Nullkommanichts. Das schafft nichteinmal MS. Ich hatte die SystemWorks auch schon drauf. Der Interogator hat mir einige Abstürze meines Systems abgefangen, die ich vor der Inst. dises Proggies nicht hatte. Nach der Deinst. hatte ich auch keine Abstürze. Komisch...... Ok die Firewall und der NAV sollen ganz ok sein und keine Probs verursachen, die Teile werden auch teilweise von Firmen eingesetzt, aber die Works werden nur von Privatpersonen eingesetzt und da gibt es nur Ärger.