Hi Leute! Hab heut ne E_Mail bekommen: "Mail Delivery Returnedmail: User Unknow" Könnte das ein Virus sein? Oder soll ichs einfach löschen? Bin bei GMX.
PS: Kennt jemand von euch ein gutes Freeware Tool um Windows "aufzuräumen"?? (unbenutzte dlls...)
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
jaja hat sich schon erledigt!
mich hat nur "User unknow" irritiert.
Das Analox DLLArchive 1.0 is echt gut!
Danke für den tip!
MFG Simboy
