Warum wird es hier auf diesen Brettern nicht ermöglicht die Postings eines eingetragenen Users (natürlich nur durch den User selber) nachträglich zu ändern ????
Hier ist es z.B. möglich.
http://570.rapidforum.com/
Allgemeines 21.940 Themen, 147.608 Beiträge
wir haben halt nicht gar so viel man-power wie wir gern haetten; diese funktion haengt aber direkt mit der userverwaltung zusammen, und das ist es woran gerade gearbeitet wird.
WM_FYI
thomas woelfer
