Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Was ist ein Busmaster, hab ich den drauf oder net???

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe unter anderem auf www.hardtecs4u jetzt gelesen, dass
man unter W2K mit nem VIA CHip lieber den MS Busmaster aktivieren soll statt dem
VIA Busmaster. Was heisst den MS Busmaster verwenden?

Ich habe unter meinen Laufwerken überall PIO stehen in der Systemsteuerung. Verwende ich nun den MAS Busmaster?
Den VIA have ich bei der installation des Via Service Packs weggeklickt,
den hab ich nicht drauf. Was hab ich den nun den Nusmaster von MS oder wie oder was??

Hilfe

bei Antwort benachrichtigen