Ich suche Treiber für KNC1 TV Karte für W2K
Auf der KNC1 Seite gibts nur BETA Zeug.
die Treiber nimmt er ausserdem nicht an und erkennt sie nicht. Wer weiss was??
Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge
Hier! Ich! :-)
Ja, es gibt keine Treiber. Die Karte ist baugleich mit der "Anubis Typhoon TV", für die es auch keine Win2k-Treiber gibt.
Das ist aber nicht soo schlimm, da die Globe-TV-Software in der neuesten Version keinen Treiber mehr benötigt. Schade nur, dass sie ständig abstürzt.
Aber es gibt Abhilfe. MoreTV beherrscht die selbe Technik wie Globe-TV, liefert ein besseres Bild und ist kostenlos hier zu haben.
Damit (und etwas technischem Verständnis) ist die Sache ans Laufen zu bringen.
Du solltest trotzdem GlobeTV installieren, denn in dem Verzeichnis von GlobeTV finden sich einige nützliche Tools, sowie eine Konfigurationsanleitung für MoreTV (offensichtlich wussten die Jungs von KNC1, dass ihre Software Schei$$e ist...)
Grüsse
PCO
