ich mußte geade feststellen das meine maus warscheinlich in die ewigen jagdgründe eingegangen ist.
zuerst sprang die maus, mitten im arbeiten, selbst wahllos über den desktop und andauernd öffneten sich popups.
beim anschließenden neuen hochfahren war keine maus mehr
vorhanden.
ist das schonmal jemandem passiert ?
Wumpchild
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Hi Wumpchild,
wenn meine Maus anfängt über´n Desktop zu hupfen fang ich sie wieder ein und halt sie ganz fest..:-))
Im Ernst:
Hatte ich auch schon mal (Logitech Mouseman wheel an PS2). Völlig desorientiert, das Ding. Nach Neustart war sie ganz wech... Hab dann den beiliegenden Adapter genommen und seriell angeschlossen. Seitdem gehorcht sie wieder...
Vielleicht hilft´s
Gruß
TG
