Gibt es hier irgendwen methodisch stabil und interessiert hilfsbereit, eine
Systemdiagnose im Dialog anzufangen ?
Gibt es hier irgendwen methodisch stabil und interessiert hilfsbereit, eine
Systemdiagnose im Dialog anzufangen ?