Wann muss oder sollte man einen Service pack unter NT oder 2000
erneut installieren, wenn man ihn bereits installiert hat?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Hallo,
immer dann, wenn man Hardware oder Programme hinzugefügt/entfernt hat und dabei die WinNT-CD angefordert wurde. Wenn man natürlich das i386-Verzeichnis auf Platte hat und die Installationspfade darauf gesetzt hette, dann kriegt man die Nachfrage nach den WinNT-Originaldateien natürlich nicht mit. Also im Zweifel nach jeder Veränderung am System das ServicePack neu installieren.
mfg
FourX
