Hallo,
egal, welches 3D GAME ich spiele, alle sind extrem Dunkel:
Kingpin, Quake3, Carnivores, Need for Speed, 3DMArk 2001
ich habe Windows 2000
und eine Creative Labs Annihilator pro DDR geforce.
Ich verwende zur Zeit die WHQL Treiber von MS,
aber auch bei anderen Treibern habe ich keinen Erfolg.
Ich habe einen Sony Monitor, der mit korrektem Treiber erkannt wird.
Wenn ich in 3D GAMES einigermassen was sehen will, muss ich per NVidia
Ulitily alles so hell machen, dass ich unter dem normalen
Desktop eine Sonnenbrille aufziehen müsste. Und ich kann doch nicht
vor jedem Spiel die ganzen Einstellungen des Monitors ändern.
Woran könnte das liegen?
