Ich habe mir einen 1.333 Athlon im Mai dieses Jahres bei VOBIS gekauft nachdem ich einige Programme und einen Virenscanner (Norton Antivirus) installiert hatte, machte ich Scandisk & Defrag bei 97% kam ein hoher Pfeifton (Dauerton)die Leuchtdiode (grün) blinkt und der Rechner hängte sich auf.(Windows ME ist drauf)
Zwei mal war ich mit dem Rechner bei VOBIS es wurde ein stärkerer Lüfter eingebaut der Techniker sagte das der Prozessor zu heiß wird.
Aber, das Problem besteht immer noch, ich habe den Virenscanner runtergeschmissen und siehe da jetzt ging es. Aber es ist nicht optimal ab und zu macht er es immer noch.Hat jemand so einen PC der das gleiche Problem hat und es lösen konnte?
Ich möchte gerne wissen was dieser Pfeifton zu bedeuten hat, und wo kann man im Bios einsehen wie die Temperatur von Przessor ist.
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
wenn das so ist, was kann ich da machen?
