Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Nochmal: Löschprogramm

Amenophis IV / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hatte hier nach einem Lösch-Tool gesucht. Ich glaube, Annihilator hat "Purgatio" empfohlen.
Ist ein sehr schönes Teil, aber für mich in diesem Fall unbrauchbar, weil es alles "vollautomatisch" macht, aber nicht das, was ich will.

Ich will Verzeichnissse oder Dateien wie

}þ¤xc?

oder ähnlich löschen - da geht weder Dos noch win dran. Und manchmal s c h e i n e n sie Gigabyteweise Platz zu belegen. Früher gab es dafür das DOS-utility \'Killdir\' - das aber auch nur eingeschränkt funktioniert. Wer weiß was außer "Platte formatieren"?

Danke -a.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Nochmal: Löschprogramm“
Optionen

Hi Pharao

Cleanmaster wäre da auch noch, wo man von Hand die
Einstellungen machen kann und diese Dateien löscht
find die URL einfach nicht mehr..
aber es kommt von CH-Soft das Ding..

MfG

bei Antwort benachrichtigen