So eine Kacke!
Hab mir den neuen UD-Monitor downgeloaded und gestartet. Was passiert?
Das Scheiss-Ding will mir einen neuen Device anlegen. Will ich aber nicht und breche ab.
Was ist jetzt mit meiner aktuellen cs.ud passiert? Die ist nicht mehr auffindbar.
Und blöd, wie der Agent nun mal ist, will er sich doch glatt ne neue holen. Die alte (hat bisher 8 h gebraucht auf einem PIII, 700MHz) war bei 96%! Da verliert man doch die Lust, sabotieren uns die Russen, oder was? Was soll die Scheisse mit dem UD-Monitor?
Wer kennt sich da aus, und weiss, wie man den Device wieder zum laufen kriegt? Will nämlich nicht tausend Leichen online haben - dann hör ich nämlich lieber auf!
Gruß,
Andreas
Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge
Hi,
nun mal langsam und tiieeeef Luft holen. Von solchen Probs habe ich ja noch gelesen/gehört. Wenn Du den Monitor in die UD-Directory kopiert und von dort gestartet hättest, wäre das nicht passiert. Außerdem sollte man wohl vor dem Starten den UD-Agenten beenden, damit der Monitor ihn neu starten kann. Willst Du ihn zum Cachen oder Backuppen? Lies das hier (die Helpseite ist zwar etwas älter, aber immernoch zutreffend:
http://www.cancerfighters.de/_udmonhlp.htm
Der UD-Agent läuft inzwischen stabil und auch bei Abbruch wird an der Sollstelle wieder gestartet, weil das Zwischenspeichern besser klappt. Verlust ist meist nur 1% - hoffentlich war's kein langes Prozent... ;) Also keine Notwendigkeit mehr, den UD-Mon fürs Backuppen zu gebrauchen!
Zum Cachen ist er noch gut zu gebrauchen. Aber er legt für jeden Cache ein neues Device an.
greetz
Lothar