Habe seit einigen Tagen laufend Aussetzer bei der Maus, sie hängt dann einfach, nichts geht mehr. Nach Ein+aus stecken gehts oft wieder paar Aktionen dann hängt sie wieder.Sogar Totalaufhänger des PC sind die Folge.Wer kann mir helfen,
Gruss Heinz
