Allgemeines 21.929 Themen, 147.327 Beiträge

IE 5.5 Grafikformate beim speichern

Sven Vater / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bin Anfänger und habe ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Seit ein paar Tagen, wenn ich im IE 5.5 eine Grafik speichern will, kann ich diese immer nur als *.bmp und nicht mehr als *.jpg speichern. Woran liegt das, kann mir jemand helfen. Besten Dank. Gruss Rudolf

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Sven Vater „IE 5.5 Grafikformate beim speichern“
Optionen

Wenn du einen REchtsklick auf das Bild machst, erscheint in der Leiste "Bild speichern unter...". Beim Anklicken erscheint die Box, unten ist die Zeile "Dateityp". Am rechten Ende ist ein Kästchen mit einem nach unten weisenden Dreieck. Klicke es an und es müsste eine Liste mit Dateitypen erscheinen, in der auch .JPG steht.

Auswählen, anklicken, fertig!

Gruß

vino

bei Antwort benachrichtigen