Die "Flache Ansicht" verleitet einen dazu, einen Beitrag frei in einen Thread zu schmeißen, der eigentlich als Antwort auf einen Unterbeitrag gedacht war! Dieser landet dann unter der Hauptfrage des Threads und führt beim Lesen in der Baumansicht möglicherweise zur Verunsicherung des Threadinitiators! Außerdem ist dann eine Zuordnung zum eigentlichen Beitrag nur eingeschränkt möglich!
