Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

aber hallo...!!!!!

the_mic / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

was ist denn jetzt plötzlich los?
normalerweise wenn ich auf nickles.de gehe, werde ich weitergeleitet auf die seite www.nickles.de/index_nocss.htm. seit enigen tagen komme ich aber immer auf die index_css.htm, wodurch mir mein browser (opera5.11) nur noch ein zerstückeltes bild widergibt. ich muss dann jeweils immer von hand das "no" eingeben, was doch ein bisschen mühsam ist.
gruss

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „aber hallo...!!!!!“
Optionen

*kopf-auf-den-tischhau,-so-dass-es-weh-tut*
da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
ist ja klar, neulich musste ich eine seite mittels anderer erkennung dazu überreden, sich laden zu lassen. danach habe ich vergessen, wieder umzustellen. normalerweise lasse ich die einstellung *als mozilla anmelden" drin.
danke

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen