was ist denn jetzt plötzlich los?
normalerweise wenn ich auf nickles.de gehe, werde ich weitergeleitet auf die seite www.nickles.de/index_nocss.htm. seit enigen tagen komme ich aber immer auf die index_css.htm, wodurch mir mein browser (opera5.11) nur noch ein zerstückeltes bild widergibt. ich muss dann jeweils immer von hand das "no" eingeben, was doch ein bisschen mühsam ist.
gruss
Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge
*kopf-auf-den-tischhau,-so-dass-es-weh-tut*
da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
ist ja klar, neulich musste ich eine seite mittels anderer erkennung dazu überreden, sich laden zu lassen. danach habe ich vergessen, wieder umzustellen. normalerweise lasse ich die einstellung *als mozilla anmelden" drin.
danke
