Ich möchte gerne mit meinem Computer telefonieren. Ich habe schon tausende telefonierprogramme ausprobiert, aber es kommt kein mucks.
Liegt es am Modem?
Ich habe ein Supramax 56K von Diamond (extern)
Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge
oder an der soundkarte die sollte bzw. muss Duplex-Betrieb abkönnen
