Guten Tag und hallo! Ich sende meine SMS meistens mit "12SMS". Nun sagt mir der PC, dass die Protokolldatei voll sei!? Er empfiehlt mir Protokollspeicherplatz freizusetzen! Sehr gute Idee - nur ich weiß nicht wie das geht. Ich bitte freundlichst um (genaue) Anweisungen wie ich das angestrebte Ziel erreichen kann! Don`t forget: ich bin Halbprofi!!!! Danke Wolfgang
