Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Wenn ich mein System mit 266 FSB (9x133 MHz 1200 MHz) betreibe. Stürzt mein Rechner an allen Ecken und Kanten ab. Ich bekomme nicht mal einen System-Boot bis in den Windows-Bildschirm bei W2K hin.
Takte ich den Rechner nun auf 200 FSB (9X100 MHz 900MHz) läuft die Kiste einwandfrei.
Bitte helft mir !!!
Allgemeines 22.013 Themen, 149.075 Beiträge
Hallo Leute,
hab das Problem wie folgt gelöst. Hab mir beim Händler ein neues Board geholt.
Jetzt läufts einwandfrei. 32°C statt 55°C. Bis jetzt keine Abstürze, teu teu teu.
Schöne Grüße Mike
