Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Winmx 2.6

Feldmaus1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer Kennt dieses Programm und kann mir beim einstellen Helfen (Gibt es Winmx 2.6 vielleicht auf Deutsch)

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Feldmaus1 „Winmx 2.6“
Optionen

hmm eigentlich sehr einfach: (habs grad vor 30 minuten installiert und es funzt)
du lädst die Datei, installierst es und gibst die gewünschten Info's an:
- wie schnell ist die Verbindung -besitze "ich" (ist auf deinem Rechner) eine Firewall -etc. etc.
und machst denn verlangten Neustart
dann startest du die Internet-Verbindung und dann das WinMX
jetzt suchst du dir einen Namen aus der noch nicht vergeben ist (am besten irgendwas mit 5-10 Zahlen hintendrann)
und gibst noch dein Wunschpasswort ein (aufschreiben!!!)
dann meldet dich WinMX an und meldet das es noch keine Server-Liste hat und ob du eine runterladen
willst => auf ja klicken sonst mußte alles manuell einstellen
nachdem sich WinMX angemeldet hat kannste auf "search" gehen und dort mal irgendwas eingeben (z.B. Daft Punk)
da gehen dir die Augen über
mit denn Dropp-Down-Menüs kannste die Suche auch einschränken
natürlich kannste auch mit WinMX nicht nur MP3's suchen und tauschen, sondern auch AVI, MPEG, ZIP usw.

PS: irgendwann wird gefragt welchen Ordner du freigeben willst (damit sich andere User an deiner Musik
erfreuen können) und in welchen Ordener du die Dateien gespeichert bekommen willst
dazu ist noch folgendes WICHTIGES anzumerken: sieh nach ob in diesen beiden Verzeichnissen noch andere
für dich relevante wichtige Dateien sind, wenn ja sofort rauskopieren!!!

bei Antwort benachrichtigen