Hallo!!! Versuche es nochmal. Will Win-NT von innen kennenlernen, sowie es mit Win98-ME aussieht: PW, Registrierungseinträge, Änderungen möglichkeit, wo liegt so `nen Kramm etc. Frage: wo gibt`s so was zu lesen (Bücher. Zeitschriften etc.) PS: Nich nur um mit NT zu arbeiten.
