Hallo zusammen.
Gestern (25.06.2001) kaufte ich im Pro-Markt Quicken 2002. Dummerweise funktioniert das T-Online-Banking nicht und bricht immer mit der selben Fehlermeldung ab. In den Faq auf der Lexware-Homepage ist keine Lösung zu finden und für den Telefon-Support berechnen die 2,42DM/Minute. Da ich nicht einsehe, für ein ohnehin nicht gerade preiswertes Produkt auch noch einen unverschämten Preis für die Beantwortung meiner Fragen zu zahlen, möchte ich die Software umtauschen. Ist der Pro-Markt nun verpflichtet, die Software zurückzunehmen?
Vorher nutzte ich übrigens WISO-Homebanking. Damit funktionierte es tadellos.
Danke für alle Antworten.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
In der c't 14/01 (die ab Montag *nicht* mehr aktuell ist) steht ein kleiner Artikel zu Problemen mit Quicken 2002.