ich möchte einer freundin meinen alten pentium II mit board und arbeitsspeicher einbauen. geht das oder gibt es probleme wegen dem strom und der herz zahl oder so?
ich möchte einer freundin meinen alten pentium II mit board und arbeitsspeicher einbauen. geht das oder gibt es probleme wegen dem strom und der herz zahl oder so?