Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge

ISDN

didi3 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Isdn,wer bringt die besseren Leistungen,Telekom oder Arcor.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym didi3 „ISDN“
Optionen

Hallo,
wer besser ist, weiß ich nicht, bei Arcor bist du aber auch fest auf die Tarife von Arcor eingestellt, andere "Billigvorwahlen" gehen dann nicht mehr. Bei T-ISDN kann man immer noch den Anbieter wählen, der zum Zeitpunkt X am günstigsten ist. Man ist demzufolge in tariflicher Hinsicht mit T-ISDN besser bedient, weil flexibler, auch in Zukunft.

Für einen Leistungsvergleich bin ich nicht kompetent.
mfg
FourX

bei Antwort benachrichtigen