Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

epson stylus 680 Papiereinzug

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Leute,
ich Trottel hatte mir einen 680 zugelegt. Den ersten konnte ich gleich wieder ins Geschäft zurückbringen. (Mechnikproblem). Leider hatte der Servicemann mir zwar einen komplett Neuen ausgehändigt, aber die Patronen vom Alten in den Neuen gesetzt. Mit der Folge, das die Software natürlich leere Patronen angezeigt hatte, wegen dieser s... chips an den Patronen. Wieder zurueck in den Laden. Dort bekam ich einen komplett Neuen mit allem drum und dran. Alles gut? Denkste!
Drucker installiert, der Tintenstandsanzeiger zeigt auch volle Patronen an, Mechanik laeuft, aber.....
Wenn ich einen Druckauftrag sende, zieht der Drucker nur das Papier durch, bis alle Bögen durch sind. Danach blinkt die Betriebsanzeige und die rote Lampe leuchtet auf. Alles probiert, anderes Papier etc. Das Problem bleibt. Die Epson Hilfe kannste knicken (Papier ist wohl nicht richtig eingelegt und andere oberflächliche Tips, hahaha)
Liebe Leute, wer rettet mich aus meiner Verzweiflung??? Trotz das ich mich seit sieben Jahre intensiv mit Computern und Systemen beschäftige, schaffe ich es nicht dieses Problem zu lösen.
Oder hat Epson nur so einen S..... gebaut?
Gruss Thorsten

Gladiator2001 (Anonym) „epson stylus 680 Papiereinzug“
Optionen

Ok, wenn Du meine Antwort liest, ist es vermutlich eh zu spät, daher hoffe ich Du hast dieses Scheißding bereits gegen einen vernünftigen Drucker umgetauscht. Das wir u.a. auch einen 680 gekauft haben, ärgert mich heute noch. Diese Abzocke mit den Patronen, und nix Kompatibles in Sicht - eine Frechheit. Wir wollten nur für eine weitere PC-Einheit noch einen billigen farbigen Drucker dazukaufen, hätten wir besser einen Lexmark oder einen HP genommen (wobei für dieses System der HP, auch der 930 zu teuer gewesen wären), hätten wir jetzt eine brauchbare Lösung.

Wir werden keine Drucker von Epson und anderen Herstellern, die Ihre Drucker mit Abzocker-Chips ausrüsten mehr erwerben.