Ich habe auf meinem Computer das Problem, das er ab und zu beim hochbooten von WIN 98 SE folgende Meldung im MS-DOS Modus anzeigt:"Beim Initialisieren des Geräts CONFIGMG: Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu." Wo kommt diese Meldung her, was ist da passiert und was kann ich dagegen tun?
