Hallo,
hatte heute das gleiche Problem wie KDapo (Beitrag 2273 unter Allgemeines vom 03.06.2000), aber Dank dieser Hinweise habe ich das Problem (auf jeden Fall im Moment ;) ) beseitigen können.
Wenn man sich die Datei c:\\windows\\tmpcpyis.bat unter MS-DOS mit edit ansieht erscheinen einige Zeilen, die auf Verzeichnisse (bei mir im Temp-Verzeichnis unter c:\\windows) hinweisen. Nach längerem rumprobieren habe ich einfach die Dateien c:\\windows\\winstart.bat und c:\\windows\\tmpcpyis.bat gelöscht. Danach hat der PC wieder ohne Fehlermeldung gebootet. Auch sind bei Windows bisher keine erkennbaren Fehler aufgetreten. Sicherheitshalber sollte man aber die beiden Dateien zur eventuellen Wiederherstellung doch noch etwas im Papierkorb lassen :).
Allgemeines 21.957 Themen, 147.980 Beiträge
Moin DJB (wann meldest Du Dich bei Nickles an, ist aber keine Verpflichtung)
Diese tmpcpyis.bat brauchst Du nicht, ansonsten im Windows-Ordner im
weissen Bereich rechte Maustaste -> Datei -> Neu -> Textdatei. Danach
benennst Du die neue einfach in winstart.bat um, bei Meldung ok.
Danach rechte Maustaste darauf und bearbeiten und die Zeile
@ECHO OFF
da rein. Von mir aus kannst Du dann eine Verknuepfung anlegen und die
dann in tmpcpyis.bat umbenennen.
Frohes editieren und die Teile auf alle Win98-Rechner verteilen.
