ich habe einen deskpro 4000 geschenkt gekriegt und muss jetzt ins bios Frage wie geht das (entf geht nicht ) Danke im voraus Sancezz
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
Allgemein: Wie man ins BIOS kommt steht eigentlich immer *aufenglisch* nach der Grafikkarteneinblendung kurz nach dem Einschalten des PCs. Zum Beispiel: To Enter BIOS Press....was auch immer. Aber ich rate aus eigener Erfahrung Unerfahren davon ab im BIOS Einstellungen zu ändern. Das BIOS ist meiner Meinung nach das Herz des PCs, ändere den Takt und Du bekommst Rythmusstörungen wenn Du nicht genau weisst was Du machst...
