Hallöchen Seti-Member, gratuliere zu deinen 1000 WUs,
ich weiß du willst zu UD wechseln, hoffe aber du wirst die eine oder andere WU trotzdem noch abliefern
cu reime

Hallöchen Seti-Member, gratuliere zu deinen 1000 WUs,
ich weiß du willst zu UD wechseln, hoffe aber du wirst die eine oder andere WU trotzdem noch abliefern
cu reime
Als erstes einmal Danke.
Und ein verspätetes Danke für die Glückwünsche zur 1-Jährigen Rechenzeit. War da gerade im Urlaub in Griechenland und konnte deshalb nicht antworten.
Ich habe nichts gegen Seti, nur Seti hat mittlerweile genug Mitglieder und die bei Berkley betriebene "Politik" ist irgendwie im Augenblick nicht mehr nachvollziehbar.
Und an die rumstänkernden Anonymen sei gesagt, dass schon früher über Leute mit Visionen hergezogen wurde. Ja teilweise wurde vor Gewalt nicht halt gemacht (anonymer Mob).
Als Beispiel sind hier vielleicht die Schriftsteller Jules Verne und Hans Domimik zu nennen. Zu Ihrer Zeit als abolut unglaubwürdig abgetan sind die in Ihren Büchern beschriebenen Dinge heute realität oder sogar noch fortgeschrittener.
Und die Außerirdischen werden uns schon noch guten Tag sagen, wenn Sie der Meinung sind das wir es verdient hätten.
Verdient ?? Allein wenn man die täglichen Nachrichten liest, sprechen genug Gründe dagegen. Aber so weit braucht man garnicht zu schauen, die besten Beispiele dafür tauchen hier an den Brettern von Nickles auf beim "freundlichen" miteinander.
Das Hemd ist dann doch näher als die Jacke und ich will halt einen kleinen Beitrag dazu leisten hier irdische Problem zu lösen.
Ganz werde ich mich aber von Seti nicht verabschieden. Habe teilweise noch die Möglichkeit auf 2 Dual-Pentium II 400 Rechnern nachts einmal Seti und einmal UD parallel laufen zu lassen.
UD Kann auf einem Dual-Rechner nicht 2 x gestartet werden.
Das Team Nickles bei UD ist jung und dynamisch (obwohl ein paar altbekannte Namen dort eingetragen sind.
Also gleich anmelden und mitmachen. Mitlerweile gibt es sogar ein kleines Hilfstool für UD um WU´s zu bunkern und abzuarbeiten.
Auf dass das Team Nickles auch bei UD so durchpflügt wie bei Seti.