Habe im März 2000 bei Saturn (Köln) ein Notebook Network Overdose PIII gekauft.
1.) Akku nur 80% ladbar; täglicher Verlust 8% - 10%
Saturn und Hotline: kann Akkudefekt sein - neuer Akku gekauft, Lieferzeit 6 Wochen.
Nach ca. 30% Ladung verabschiedet sich der Akku, Notebook Batterieteil defekt - Reparaturzeit 6 Wochen.
2.) siehe unter 1.)
Bei Saturn Krach geschlagen - Abteilungsleiter verspricht in 14 Tagen alles OK - Notebook mit zwei Akku\'s am 5.5.01 nach Saturn gebracht.
am 5.6.01 wieder Krach geschlagen - Notebook am 11.6.01 zurück!
3.) Reparatur und Akkuaustausch bestätigt - nur ein Akku fehlt und sonst siehe unter 1.) 80% bei 8% - 10% täglichem Verlust!!!
Es gibt Anhaltspunkte für einen versteckten Serienfehler!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Saturn gemacht?
Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge
Wenn schon Titel, dann bitte richtig - dann bitte Euer Merkwürden! Verstanden?
Was die Herren der großen Buchstaben zusammentesten ist ohne Interesse.
Es interessiert nur die Qualität der baugleichen Geräte und das Gehabe der Service-Firma Saturn in Köln.
Letzte Reparatur sollte nach 14 erledigt sein - nach fünf Wochen ein unverändertes Gerät zurück - nur ein AKKU fehlt!