Hallo Leute ich wollt euch fragen ob ir wist wie ich die Systemherstellung von Windows ME abschalten kann! Oder das Windows die Autoexec.bat Datei nicht wieder beim Neustart verändert!
Hallo Leute ich wollt euch fragen ob ir wist wie ich die Systemherstellung von Windows ME abschalten kann! Oder das Windows die Autoexec.bat Datei nicht wieder beim Neustart verändert!