Ich möchte Bilder von einer Präsentations-cd ausdrucken. Es gibt kein Menü und im Explorer sind die einzelnen Standbilder, die von Filmsequenzen umrahmt sind nicht zu finden.
Danke für die Hilfe juana
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Besorg dir einfach ein Bildbearbeitungs- programm von dem du gleich drucken kannst! z.B.: ACDSee
