Wäre es nich machbar, daß Nickles auch nen News-Group server betreibt? dann bräuchte man nich die Seiten immer neu laden, sondern könnte sich immer die neuesten Posting bequem runterladen, den Inhalt von Brettern und Diskussionsforen in der Newsgroup kann ja identisch sein, das wäre doch prinzipiell machbar, oder?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge
Das würde ich auch begrüssen, währe dann viel einfacher.
Sollte ja möglich sein, die daten der aktuellen Bretter zu duplizieren. (ohne Archiv)
Gruss Diavolino
