Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Fenster weg

Mark8 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Scannerprogramm. Immer wenn ich etwas einscannen will, verschwindet das Fenster des Programms in die unterste Zeile des Bildschirms und lässt sich nicht hochschieben. Auch in der Startleiste taucht es nicht auf und es ist so natürlich nicht möglich etwas einzuscannen. Stehen die "Startwerte" der Programmfenster vielleicht irgendwo in der Registry? Neuinstallation des Scannertreibers hat nichts geholfen.

bei Antwort benachrichtigen