Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Scannerprogramm. Immer wenn ich etwas einscannen will, verschwindet das Fenster des Programms in die unterste Zeile des Bildschirms und lässt sich nicht hochschieben. Auch in der Startleiste taucht es nicht auf und es ist so natürlich nicht möglich etwas einzuscannen. Stehen die "Startwerte" der Programmfenster vielleicht irgendwo in der Registry? Neuinstallation des Scannertreibers hat nichts geholfen.
