Würde es sich nicht lohnen eine Art Hardwareshop von Nickles zu eröffnen ? Müßte ja nicht das billigste sein aber dafür qualitativ wertvolles. Habt Ihr nie darüber nachgedacht ? Ich denke das es sich bestimmt für Euch und vor allen dingen für uns lohnen würde!
Da ich eh sehr viel und auch oft im Netz einkaufe würde ich bestimmt 20 DM mehr für ein Produkt ausgeben wenn es wirklich gut wäre.
Allgemeines 21.944 Themen, 147.692 Beiträge
.........und dann warten wir gespannt, wann die ersten Postings auf dem "Contra Nepp"-Board auftauchen. *g*
