Welche einstellung bei "Step3" brauche ich für T-DSL und was für Namenserver1 und Namenserver2
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
hi.
mit dieser frage bist du im linux bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
