Habe vom Internet Seiten abgespeichert und per E-mail verschickt; wurde dann von diesen PC auf Diskette gespeichert und sollte wiederum auf einem anderen PC gelesen werden. Seit dem einlegen und versuchten öffnen der Diskette auf diesen PC zeigt der Monitor kein Bild mehr. Anschluss wurde angeblich überprüft!(hoffentlich richtig) Was könnte sonnst noch die Ursache sein?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge
Du mußt bessere Farbe kaufen!
(war nur ein Scherz ;-))
