Wie stelle ich den Downloadmanager Flashget richtig ein? Wenn ich mehrer Dateien per Drag & Drop ins Fenster gezogen habe, und anklicke alle Downloads starten, dann macht er nur wiederholungen ( 100 mal ) und dann kommt das rote kreuz für gescheitert. Wer kann mir helfen, oder wer weis wo´s ein Deutschsprachiges Handbuch gibt. Bin für jede Hilfe dankbar.
Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge
FlashGet gibt's auch in einer dt. Version mit dt. Hilfe.
Du kannst die Wiederholungen einstellen; mehr als 8 oder 10 Wiederholungen einzustellen, hat meiner Meinung keinen Sinn. Ein Downloadmanager kann auch nur Dateien downloaden, die wirklich downloadbar sind. Wenn der Server down ist oder er so stark frequentiert ist, dass die Raten in den Keller gehen oder die Leitungen extrem schlecht sind, dann nützt auch der beste DL-Manager nichts. Du kannst aber bequem zu anderen Zeiten einen erneuten Versuch starten bzw. fortsetzen.
Weiterhin hat es keinen Sinn x Parallel-Downloads zu starten. Mehr als 4 Downloads zur gleichen Zeit hat, nach meiner Erfahrung, auch keinen Sinn. Die Anzahl ist in FlashGet ebenfalls einstellbar.
rill
